30. Mai 2011 - Dallat - Saigon
Es war ja lieb gemeint, aber hätte ich das von der Hausherrin offerierte Sandwich gestern Abend abgelehnt, wäre ich wohl nicht schon wieder, mich in Fieberkrämpfen wälzend, aufgewacht. Dann hätte ich nicht die ganze Tour von "links-umdrehen-rechts-umdrehen-schlottern-und-ab-auf-Toilette" durchgemacht. Es war der Dame dann auch nicht schlecht peinlich, als ich ihr am nächsten morgen beichtete, warum der Wasserspender in meinem Zimmer stand und nicht mehr vor dem Eingang :)
Ich musste heute nach Saigon zurück, kein wenn und aber. Normalerweise wäre ich einen Tag oder Zwei im Bett geblieben und hätte das ganze ausgestanden. Ich möchte ab hier nicht näher auf die Qualen eingehen, die ich während der acht Stündigen Busfahrt durchmachen musste. Falls jemand von euch den lustige Film Same Same but Different gesehn hat, der Vater der Braut wäre nicht stolz auf mich.
Die Nacht werde ich am Flughafen verbringen. Neben einer Toilette, für den schrecklichen Fall der Fälle, das mein Immunsystem Antikörper gegen Immodium entwickeln. Der Flug zurück nach Hong Kong geht morgen Früh um fünf... Immerhin komme ich zu etwas schlaf. Ich bin so müde und so geschafft... lass laufen alter.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen