21. November 2011 - San Francisco - South Lake Tahoe
Alles kommt anders und nichts wie man denkt. Nach dem Motto bin ich heute spontan mit meinen Zimmergenossen, einer Gruppe Studenten aus Germany, in den Norden aufgebrochen. Die Kiwis haben versagt. Nichts war von ihnen zu sehen, vielleicht haben sie Prostituierte geheiratet, meine freunde sind sie auf jeden Fall nicht mehr. Vom Sonnigen San Francisco gehts an den Lake Tahoe, das liegt Schnee. Aber das ist alles Sekundär, denn ihr glaubt gar nicht, wie geil das Gefühl war, mal wieder 4 Räder unterm hintern zu haben - einen Ford Pickup!
Die Menschen hier kennen sich alle aus LA und Studieren da. 15 an der Zahl. Mal gucken, vielleicht krieg ich sogar noch nen Ride, das wäre ja perfekt.
Auf jeden Fall sitzen wir jetzt in einem Mega-Haus, nicht nur ner Hütte. Die musik dröhnt, die Spaghetti kochen und der Kamin brennt. Der Jaccuzi draussen ist mit 35 Grad perfekt geheizt und ja, es liegt Schnee. Am Kühlschrank hängt ne Bärenwarnung und überall ist Wald. Auch die Fahrt hier her war richtig geil. Leider wurde es schon sehr früh dunkel und kalt. Ein Grund die Party früher zu starten. :D
Morgen geh ich mir die Gegend hier angucken. Daher ich glaube, dass nicht alle Skifahren gehen, werde ich das auch nicht alleine tun. Bin ja gespannt. Die Sandrine hat mir gesagt, das dies ihr Lieblingsort auf der Welt ist... ich muss sie ausfragen.
Ich fühle mich richtig gut. Der Klimawechsel war nötig und die absolut richtige Entscheidung.

Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen