Donnerstag, 7. März 2013

Burning Venezuela

4. März 2013 - Choroni - Caracas

Über Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Mit meinem letzten Geld ging es die Reise zurück nach Marakay und von dort nach Caracas. Dann in den Central Park von dort mit der U-Bahn und grad noch den letzten Flughafenbus erwischt. 

Das eigentlich spannende daran, war die Gefahr, dass irgendwas schieff läuft und ich mehr Geld benötigen würde, wie recherchiert. Dann, ja dann würde ich feststecken. Meine Kreditkarte will trotzt abermaliger Freischaltung in Venezuela nämlich nicht funktionieren und steckenbleiben in einer Stadt die stattistisch gefährlicher ist wie Kabul, muss ich nicht bleiben. 

Morgen um 8 Uhr geht dann mein Flug nach Curacao in den Niederländischen Antillen. Doch bis dann, mche ich es mir hier in der Ecke gemütlich und versuche zu schlafen. Hässlicher Flughafen ist das. Igitt, Igitt. 

Ah doch, da ist doch noch was. Auf dem Weg nach Maracay gab es unüblichen Rauch über der Stadt. Bei näherem hinsehen, stellte ich fest, dass die ganzen Hügel um die Stadt in Flammen standen! Ausser mich, schien das aber niemanden zu interessieren. 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen