Samstag, 9. April 2011

Milford? Sounds good!

7. April 2011 - Te Anau

Jaja, Waschtag. Was erwartet man von einem der schlimmsten Tage im Leben eines Mannes ausser nasser Wäsche, die partout nicht trocknen will? Nachdem ich zum zweiten Mal den Trockenomat mit Geld gefüllt hatte, zog ich mich ins Zimmer zurück und spielte etwas Stalker. Und wer winst da plötzlich ins Zimmer? Die Anna :D Wir endeten mal wieder im Stussen und Klönen und besorgen und Fish und Chips. Das mit dem exzessiven Gedankenaustausch hörte dann auch nicht mehr auf. Ich buchte mir noch die Kayak-Tour für morgen und  genoss den Abend bei nem Strandspaziergang und ner Flasche Weissen im Hostel-eigenen Hot-Pool.

Ach ja, lol, fast vergessen! Anna teachte mir noch den Kung-Fu Gruss im Kranich-Stil. Ich geh ja bald in den Unterrichtee und sie hat ja mal 5 Jahre trainiert und konnte es nicht lassen mir nen Vorgeschmack zu geben. *was hat die Dame eigentlich mit ihren 23 Jahren noch nicht gemacht?* Mein Task für Morgen ist es die aus drei Teilen bestehende Bewegungsabfolge auswendig zu können. Ds ist noch tricky, weil ich mir überhaupt nicht mehr gewöhnt bin Arme und beine getrennt voneinander zu bewegen und eine Bewegung bis auf dein kleinen Finger genau nachzumachen. Ich werds machen wie im Volleyball. Mir die Bewegung vorstellen, visuell einprägen und dann aus dem Kopf nachahmen.  Bin ja mal gespannt. Als Gegenleistung haben wir einige Fotos ausgetauscht. Meine Fotos sind halt schon gut :P +

Ein guter Tag ohne viel Text geht zu Ende und es bleibt nur noch anzufügen, dass die Wäschetrockner hier nix taugen. Nächstes mal Puste ich einfach dagegen. Das geht schneller. Phü!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen