Dienstag, 16. April 2013

Alte Liebe rostet nicht.

11-13. April 2013 - Hamburg (Germany)


Boah, ich hab wieder zugenommen. Oder sind es die Muskeln die sich anfühlen, als hätte sich Spongebob mit ihnen gepaart? So schwierig war es noch nie die Hosen an Hintern zu kriegen. So gerne ich heute die Öffentlichkeit mit meinen wirklich schönen Beinen verzückt hätte, so was geht einfach nicht.

Einige behaupten ja auch, es sei tragisch in der Stadt zu sein, es aber nicht aus der Schanze raus zu schaffen. Aber wir finden das alle super okay. Der Böse Spanier war nicht der erste Lieferant des Liquiden. Es ist halt wie in alten Zeiten. Bier auf die Hand und los gehts. Warum auch wo anders hin, wenn die Menschen hier Kultur haben?

Was auch tun, wenn da plötzlich der Jan (Island) mit dem Lukas (China/Nepal) schnackt, sich super toll finden und man herausfindet, dass die Ulla (Riga) und Jana, Lukas' Freundin, sich verstehen. Und wo haben sie sich kennengelernt? Damals im September bei WG Inbetriebnahme. man erinnert sich. Ist das nicht schön? Der Jan ist neu dabei. Mit seiner Erfahrung kann er viel beitragen und als Koch mit Lukas sich mehr wie nur austauschen. 

Jan kriegt wegen drei Tagen kein Arbeitslosengeld. Musste ich ja ein bisschen Schmunzeln, weil mir ja damals genau das gleiche passiert ist und ich ihn noch gewarnt habe. "Dafür haben wir ne tolle Reise gemacht!" Haste ja recht Jan, aber muss ja nun trotzdem nicht sein. :D Ich glaube aber auch, dass jeder Langzeitreisende irgendwas braucht, wo er auf die Fresse fliegt. Sonst siehst du nicht wie kaputt das System eigentlich ist und dein Kopf ne Maschine - oder umgekehrt. 

Boah ich zittere ja noch. Von unten bis Schulterblatt. Tiefer kann man die Plugs nicht in die Ohren stecken. Aber Bonaparte ist auch so laut genug. Jetzt gehts nach Dublin. Wuuhuuu. Und wen treff ich da? Die Celine ist seit gestern da. Ja, wieder ne Frau. Der Andreas (Nepal) hat grad gestern noch gemeint auf Facebook woher denn immer all die Frauen kommen. 

Ihr kennt die Celine nicht. Sie ist in Medellin kurz aufgetreten als jemand Muttersprachliches, die gerne mit dir ne Feierabendzigarette raucht. Das hat uns irgendwie gefehlt und deshalb kommt sie jetzt nach Dublin, damit wir dort auch noch ein gutes Bier dazu kriegen. 

Nach diesen Tagen ist klar, China ist nicht tot, Hamburg ist noch immer Laut und Freundschaft kann ja so ehrlich und so erfüllend sein. Danke Lukas und co, danke Ulla, danke Jan. Ihr seid die grössten. Something always happens. Nothing is really real. Highheels to hell.

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen